FREIE WÄHLER:

Vereinstmitgliedschaft:
FFW Großköllnbach

Motivation:
Nach langjähriger Vorherrschaft ein und derselben politischen Gruppierung, ist es endlich an der Zeit, frischen Wind in die Kommunalpolitik und das Rathaus zu bringen. Dabei ist es als Bürgermeister nicht vonnöten, tiefes verwaltungstechnisches Know-How mitzubringen. Dafür sind die qualifizierten Mitarbeiter in der Gemeindeverwaltung da. Vielmehr ist es für mich wichtig, Ihnen als Bürgern zuzuhören, die machbaren Optionen auszuloten und das sinnvoll Umsetzbare zu realisieren. Schwindlige und schwerlich umsetzbare Maßnahmen sind nicht meine Art der Kommunalpolitik. Ich will halten können, was ich verspreche.

Weiterhin liegt es mir am Herzen, die Gemeinde mit Weitblick und Verantwortung in die Zukunft zu führen. Die vielen Probleme wie zum Beispiel im Bereich Flächenversiegelung, Lärmbelastung, Existenznöte der Bauern, Umweltprobleme, Ärztemangel, Herausforderungen der modernen Mobilität, wie der schlechte öffentliche Nahverkehr und die vielerorts fehlende oder nicht ausreichende Infrastruktur für Radfahrer und Fussgänger lassen kein "weiter so" zu.

Hierzu erfordert es einen politischen Wechsel an der Spitze der Gemeinde! Mir reicht die bloße Verwaltung des Vorhandenen nicht, die Gemeinde braucht einen Aufbruch!

Ich werde an dieser Stelle im Laufe des Wahlkampfes immer wieder Details und Bilder zu meinen politischen Visionen, zu meiner gemeindepolitischen Haltung und den dazugehörenden Ideen und Vorstellungen veröffentlichen. Schauen sie vorbei, es lohnt sich.

Holzerstraße 13
94431 Großköllnbach