FREIE WÄHLER:
Kandidatur FW Gemeinderat, Listenplatz 11

Beruf:
Netztechniker bei der Deutschen Telekom

Vereinsengagement:
Aktives Mitglied der FFW Pilsting, 1. Vorstand des Motorradstammtisches-Etzenhausen, Mitglied der Naturfreunde Pilsting

Motivation:
Nachdem ich bislang noch nie auf kommunaler Ebene tätig war, möchte ich mich bei dieser Wahl für die Interessen der Bürger/Innen des Marktes Pilsting mit einbringen. Am Wichtigsten ist mir die Gestaltung der zukünftigen individuellen Mobilität. Hier ist dringender Handlungsbedarf, da bereits jetzt unser Landkreis beim Thema öffentlicher Nahverkehr einen der letzten Plätze einnimmt. Als weitere Schwerpunktthemen sehe ich die Ausgestaltung der Arbeitsplätze und der Infrastruktur vor Ort.


Kontaktdaten

Lindenstraße 2
94431 Pilsting

E-Mail: jupp-pils@t-online.de