FREIE WÄHLER:
Schriftführer der FW Pilsting e.V.
Kandidatur FW Gemeinderat, Listenplatz 15

Beruf:
Transportunternehmer, Speditionskaufmann

Vereinsengagement:.

Mitglied der FFW, Grßköllnbach
Mitglied im Boxclub, Landau an der Isar

Motivation:

Meine Beweggründe für eine Kandidatur sind, dass ich aktiv an der Entwicklung und Verbesserung der Gemeinde mitwirken will. Da ich denke, dass einige wichtige Entscheidungen auf die lange Bank geschoben wurden, bin ich davon überzeugt, dass dieses entscheidend der Entwicklung unserer Gemeinde schadet. Um unsere Ziele für die Gemeinde zu verwirklichen zu können, benötigen wir Ihre Stimme. Nicht nur um zu reden sondern auch um handeln zu können, für eine gute und erfolgreiche Zukunft.

Steigäcker 14
94431 Großköllnbach