FREIE WÄHLER:
Kandidatur FW Gemeinderat, Listenplatz 7
Kandidatur FW Kreistag, Listenplatz 43

Beruf:
Endress + Hauser Messtechnik GmbH
Außendienstmitarbeiter Solutions
(Elektromeister)

Vereinsengagement:.
1. Vorsitzender FREIE WÄHLER Pilsting e. V.

Motivation:
Ich finde, dass sich die Gemeinde wesentlich besser entwickeln könnte, wenn entsprechend weitblickend strukturelle Rahmenbedingungen geschaffen würden.  Meiner Meinung nach wird die Gemeinde oftmals eher verwaltet und nicht geführt oder infrastrukturelle Projekte fremd vergeben. Die Gemeinde soll stärker Einfluss nehmen auf die Entwicklung der Arbeitsplätze. Mein persönliches Interesse liegt in der Verbesserung des Lärmschutzes entlang der A92 und der B20. Ich wünsche mir Visionen, neue umweltgerechte Ideen und den unternehmerischen Blick aufs Ganze für eine erfolgreiche Zukunft.


Kontaktdaten

Pfarrer-Steinberger-Straße 2
94431 Pilsting

E-Mail: franz-knopf@t-online.de